Softwareentwickler (m/w)

COPA Systeme GmbH & Co. KG

Freising, Wesel

Computer

Softwareentwickler (m/w) COPA Systeme GmbH & Co. KG Freising, Wesel Im Rahmen der Implementierung und Betreuung unserer ERP-Lösung drink.3000 verstärken Sie unser Software-Entwicklungsteam in Wesel oder Freising. Ihre Aufgabe besteht zum einen aus der Lösung und Entwicklung von individuellen Kundenanfragen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Das Fhrende Beratungs- Und Softwarehaus Fr Die Getrnkewirtschaft An Mehreren Standorten In Deutschland Betreuen Wir Seit Knapp 35 Jahren Kunden Aus Der Getrnkebranche Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Fr Unsere Standorte Wesel Und Freising Sie (m/w) Als Software­entwickler Ihre Aufgaben: Im Rahmen Der Implementierung Und Betreuung Unserer Erp-lsung Drink3000 Verstrken Sie Unser Software-entwicklungsteam In Wesel Oder Freising Ihre Aufgabe Besteht Zum Einen Aus Der Lsung Und Entwicklung Von Individuellen Kundenanfragen Zum Anderen Konzeptionieren Wir Permanent Strategische Weiterentwicklungen In Und Um Unsere Bestehende Softwarelsung Ihre Aufgabe Kann Es Daher Auch Sein Konzeptionen Aufzustellen Und Im Anschluss Umzusetzen Zu Testen Und In Enger Absprache Mit Kunden Und/oder Kollegen Weiterzuentwickeln Wir Bieten Ihnen: Eine Vielschichtige Und Anspruchsvolle Ttigkeit Teamorientiertes Arbeiten In Einem Professionellen Umfeld Spa An Ihrer Verantwortung Weiterentwicklung Ihrer Skills Leistungsgerechte Vergtung Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Unsere Anforderung An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Quereinsteiger Mit Nachhaltiger Berufserfahrung Powerbuilder-kenntnisse Sind Von Vorteil Aktuelles Fachwissen Objektorientierter Softwareentwicklung Und Relationaler Datenbanken Sehr Gute Sql- Und Datenbank-kenntnisse (schwerpunkt Ms-sql) Methodische Und Qualittsvolle Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprgtes Engagement Und Teamgeist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Jeannette Kathen Philipp-reis-strae 7-9 46485 Wesel Personal@de Wwwde/bewerbung 2016-09-14 Softwareentwickler (m/w) Im Rahmen Der Implementierung Und Betreuung Unserer ERP-Lösung Drink3000 Verstärken Sie Unser Software-Entwicklungsteam In Wesel Oder Freising Ihre Aufgabe Besteht Zum Einen Aus Der Lösung Und Entwicklung Von Individuellen Kundenanfragen Freising Wesel

Softwareentwickler (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Berater Dokumentenmanagement (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Freising)

Berater Dokumentenmanagement (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Freising)

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)